Das einzig ware Rollfiets! Aus Hoening wurde Huka

Oft kopiert und doch nie erreicht! Der Erfolg des Rollfiets hat eine lange Geschichte. Von Freewheel über Hoening, hier liegt der Ursprung des Original und weit über die Grenzen der Niederlande hinaus, bekannten Rollstuhl Fahrrads. Tolles, funktionelles Design, gepaart mit einer hochwertigen Verarbeitung und absolut zeitlos. Das ist DAS Original Rollfiets. 

Wer Rollfiets im Internet googelt, findet Verweise auf diverse Hersteller, die mit dem Namen Rollfiets werben, jedoch nicht DAS Rollfiets anbieten. 

Die Produktion und der Vertrieb der Rollfiets, ist von Hoening auf HUKA übergegangen. Hier wurde das Rad  regelmäßig überarbeitet und weiter entwickelt.

Vertraue deshalb auf das Original. Serienmäßig mit abkoppelbarem Rollstuhlteil und nicht mit einem Aufpreis versehen wie bei den Mitbewerbern. 

Treue zahlt sich aus! Entscheide dich jetzt für das Original

Du interessierst dich für ein Rollfiets und hast bereits Angebote von anderen Herstellern? Warum Kompromisse eingehen? Du willst DAS Rollfiets? Dann sollst Du auch DAS Rollfiets bekommen! 

Schicke uns einfach das Angebot des Mitbewerbers und wir machen Dir „Das Angebot Deines Lebens“ ein Angebot welches Du nicht ablehnen kannst. Wir werden Dir den besseren Preis machen, mit dem kleinen aber entscheidenden Unterschied- für DAS Original!